Page 1 of 1

Parameter Error

Posted: Monday 28. September 2020, 11:25
by pwang
Ich habe an meinem OSTC 2 seit gestern einen Parameter Error. Der Computer schaltet nicht mehr aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Was tun bzw. kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?
Grüße
Peter

Re: Parameter Error

Posted: Tuesday 29. September 2020, 07:56
by Rob
Hallo Peter,

was hast du gemacht?
nur Bluetooth connect?

Nachtrag:
Schätze mal du bist im falschen Forum ;)

Grüße
Rob

Re: Parameter Error

Posted: Tuesday 29. September 2020, 09:18
by heinrichsweikamp
Hallo,

Das war (Wir hatten das Problem parallel per Mail diskutiert/gelöst) eine ungünstige Kombination aus Firmware und App. Der OSTC hat auf die in der OSTC-Version unbekannte Anfrage einer Parameter-Änderung mit dieser Fehlermeldung reagiert.

Gruß,
Matthias

Re: Parameter Error

Posted: Tuesday 29. September 2020, 09:27
by Rob
Hallo Matthias,

hannst du mir näheres dazu schicken, gerne auch per Mail,
eigentlich frage ich die Firmwareversionen ab und sowas sollte nicht vorkommen.

Grüße
Rob