Page 1 of 1

OSTC2 lässt sich unter Wasser nicht anschalten (Display schwarz), loggt aber den TG

Posted: Wednesday 2. June 2021, 16:20
by frank@fraenkli.de
Hi,

mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass ich ins Wasser gehe und nicht gleich abtauche, da ich als TL oft noch etwas besprechen usw. muss.
Beim Abtauchen bleibt das Display schwarz. Keine Reaktion auf Druck der Schalter.
Erst einig Zeit nach dem TG / Verlassen des Wassers kann er wieder aktiviert werden. Der TG wird korrekt geloggt.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich ändern, z.B. an Einstellungen?

danke!!

Re: OSTC2 lässt sich unter Wasser nicht anschalten (Display schwarz), loggt aber den TG

Posted: Thursday 3. June 2021, 13:52
by heinrichsweikamp
Hallo,

Das sollten wir uns in dem Fall besser mal bei uns ansehen. Kannst Du uns bitte anmailen: info@heinrichsweikamp.com

Gruß,
matthias