Probleme Firmware 10.175 beim OSTC Plus

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
hydrus
Posts: 5
Joined: Tuesday 19. May 2015, 01:51

Probleme Firmware 10.175 beim OSTC Plus

Post by hydrus »

Hallo liebes Heinrichs Weitkamp Team,

betrifft:
Computer: OSCT Plus
Firmware: 10.75

Nachdem ich letzte Woche auf die Firmware 10.75 geupdatet habe, funktioniert mein Tauchcomputer nur noch sehr eingeschränkt.

Nach dem Update, ist er auch wie gewohnt in den "Sleep Modus" gegangen, aber er ist nach 1-2h selbständig wieder aufgewacht, ohne das ich ihn angefasst hatte. Danach zeigt er mir - wie bei einer Demo - alle Views im "Startscreen" abwechselnd (als ob man den rechten Taster ständig drückt). Weiterhin bleibt er solange an bis der Akku keine Spannung mehr hat.

Ich habe gewartet, bis er ausgeht und habe in Kauf genommen, dass der Akku Tiefenentladen ist. Danach habe ich den Akku extern - separates Ladegerät - aufgeladen. Beim erneuten Einlegen des Akkus hatte ich keine Probleme mit dem rechten Taster bei der Auswahl der neueingelegten Batterie/Akku Auswahl. Danach ging der TC auch wieder in den Sleepmodus. Nach erneutem Anschalten wieder das gleiche Problem.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, wie ich/wir das Problem lösen können.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Marc
Post Reply