OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Dennis_3550
Posts: 15
Joined: Saturday 21. July 2012, 13:05

OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Post by Dennis_3550 »

Moin zusammen,
Ich besitze jetzt den OSTC 2 (Mod. 2022) und würde gerne den OSTC-Planer zum einstellen benutzten. Sind die überhaut noch kompatibel miteinander?
Ich bekomme auch den OSTC-Planer nicht auf mein Windows 10 System installiert.

Gibt es eine alternative zum OSTC-Planer?
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Dennis
swissdiving
Posts: 815
Joined: Saturday 30. July 2011, 07:30

Re: OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Post by swissdiving »

Also OSTC Planner auf Win 10 geht definitiv.
Du kannst aber auch Subsurface benützen. Ist aus meiner Sicht stabiler als der Planner. Oder Diving Log sollte auch gehen, hat aber Probleme mit Blauzahn
Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392 / 424 / 647/1324 Fischer

RTFM
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Post by heinrichsweikamp »

Der OSTC Planner, https://ostc-planner.net/contact/, ist keine Software von heinrichs weikamp.

Und die Entwicklung wurde scheinbar nicht weitergeführt.

Ich würde swissdiving's Vorschlag befolgen und Subsurface zum Planen zu benutzen.

Gruß,
Matthias
Post Reply