Page 1 of 1

OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Posted: Friday 14. October 2022, 09:43
by Dennis_3550
Moin zusammen,
Ich besitze jetzt den OSTC 2 (Mod. 2022) und würde gerne den OSTC-Planer zum einstellen benutzten. Sind die überhaut noch kompatibel miteinander?
Ich bekomme auch den OSTC-Planer nicht auf mein Windows 10 System installiert.

Gibt es eine alternative zum OSTC-Planer?
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Dennis

Re: OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Posted: Friday 14. October 2022, 21:15
by swissdiving
Also OSTC Planner auf Win 10 geht definitiv.
Du kannst aber auch Subsurface benützen. Ist aus meiner Sicht stabiler als der Planner. Oder Diving Log sollte auch gehen, hat aber Probleme mit Blauzahn

Re: OSTC 2 (Mod. 2022) hwOS TECH und OSTC-Planer

Posted: Sunday 16. October 2022, 11:58
by heinrichsweikamp
Der OSTC Planner, https://ostc-planner.net/contact/, ist keine Software von heinrichs weikamp.

Und die Entwicklung wurde scheinbar nicht weitergeführt.

Ich würde swissdiving's Vorschlag befolgen und Subsurface zum Planen zu benutzen.

Gruß,
Matthias