Page 1 of 1

Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Saturday 29. October 2022, 19:38
by Dennis_3550
Moin,
Habe folgendes Problem
Ich wollte über Subsurface Eindellungen auf dem OSTC 2 model 2022 vornehmen. Bei der Übertragung zum OSTC steht dann nach 1 Sekunde DATA Rx Timeout.

PS. mit dem Alten CSTC mit USB Anschluss gab es nie Probleme
Danke für eure Hilfe

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Sunday 6. November 2022, 00:20
by pathfinder49
Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen OSTC Plus :(

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Sunday 6. November 2022, 18:01
by gr3yw0lf
hm....

vetsuch mal immer nir eine einstellung zu ändern und dann zum ostc zu übertragen. bei mehreren klappts bei mir auch nicht, bei einer schon...

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Wednesday 9. November 2022, 10:50
by heinrichsweikamp
Hallo,

Es ist immer gut, hier die verwendete Firmware mit anzugeben. Dann können wir es hier schnell testen.

Gruß,
Matthias

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Thursday 10. November 2022, 12:56
by Dennis_3550
Moin,
Ich habe den OSTC 2 hwOS tech (v3.20).
Gruß

Dennis

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Posted: Tuesday 15. November 2022, 15:47
by heinrichsweikamp
Hi Dennis,

Damit sind FW-seitig keine Probleme bekannt. Ich kann auch meinen OSTC hier mit Subsurface problemlos parametrisieren (Windows 10).

Gruß,
Matthias