OSTC 4 lässt sich nicht mehr koppeln

The big one
Post Reply
remo_v
Posts: 4
Joined: Sunday 12. May 2019, 17:03

OSTC 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Post by remo_v »

Kennt jemand das Problem? Nachdem sich die Batterie vollkommen entladen hat, kann ich - auch mit wieder voll aufgeladener Batterie - den Computer nicht mehr mit meinem PC koppeln. Uhrzeit und Datum (kann nur bis 2022 eingestellt werden) blinken. Die Firmware habe ich vor Monaten schon auf die aktuellste Version ge-updated. Um Hinweise bin ich froh.
swissdiving
Posts: 815
Joined: Saturday 30. July 2011, 07:30

Re: OSTC 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Post by swissdiving »

Hier das Thema zum Datum:
viewtopic.php?p=24055&hilit=Datum#p24055

Das mit dem Koppeln ist wohl ein anderes Thema. Probier mal Mobile...
Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392 / 424 / 647/1324 Fischer

RTFM
remo_v
Posts: 4
Joined: Sunday 12. May 2019, 17:03

Re: OSTC 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Post by remo_v »

Danke für deine Antwort @swissdiving. Das mit der fehlenden Jahresauswahl habe ich gesehen. Bei mir blinkt aber dauernd das Datum [b]und[/b] die Uhrzeit, was wohl auf ein Problem hinweist.
Das mit dem Koppeln ist das zweite Problem. Auslesen kann ich die Tauchgänge zwar, aber upload auf den OSTC4 geht nicht. Weder mit dem PC noch mit Mobile und dies obwohl der Rechner gekoppelt ist. Vielleicht kennt jemadn dieses Problem? :?:
Post Reply