OSTC2: Taster bedienen sich zu leicht

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
marcvs
Posts: 1
Joined: Saturday 26. August 2023, 10:22

OSTC2: Taster bedienen sich zu leicht

Post by marcvs »

Moin,

mein OSTC hat unter Wasser ein gewisses Eigenleben: Die Anzeige stellt sich auf groß, es werden Gase gewechselt. Und das bei einer Tasten-Empfindlichkeit von 80%. Ich finde, ich muss die Tasten unter Wasser zu stark drücken, um das komfortabel zurück zu stellen.

Gibt es eine Möglichkeiten, das abzustellen? (Habe schon versucht, via subsurface die Empfindlichkeit auf 90% zu stellen, aber das lehnt der OSTC ab).
Daktari
Posts: 11
Joined: Thursday 29. April 2021, 17:44

Re: OSTC2: Taster bedienen sich zu leicht

Post by Daktari »

Hallo!
Habe leider das selbe Problem und bis jetzt auch noch keine Lösung dazu gefunden :(
Post Reply