Noch ein keines Anzeigeproblem + Tastenentprellung

Legacy OSTC's
Post Reply
kriskros
Posts: 16
Joined: Tuesday 5. February 2008, 15:36

Noch ein keines Anzeigeproblem + Tastenentprellung

Post by kriskros »

Hallo Entwickler-Team,

gestern hatte ist mir noch ein kleines Anzeigeproblem nach einem Tauchgang aufgefallen. Softwareversion ist 1.08.

Nach dem Tauchgang zeigte er mit bei "No Fly" 1:I5 an statt 1:15. Also statt dem Einser bei den Minuten ein I. Es war ein Deco-TG, das wollte ich noch erw?hnen. Mir ist es gar nicht aufgefallen aber meinem Buddy beim Log-Buch schreiben *grins* ;)

Abgesehen davon hatte ich ein Problem mit dem Gaswechsel w?hrend des Tauchgangs. Die Entprellung(oder wie man das nennt) der "ENTER"-Taste w?re vielleicht noch ein klein wenig verbesserungsw?rdig. Mit den dicken Trocki-Handschuhen brauchte ich ca. 5 Versuche bis ich zum zweiten Gas gewechselt hatte. Er sprang sofort nach "GAS Setup" wieder aus dem Men? und ich konnte immer ganz kurz die Gasliste sehen.

Gr??e
Christian

PS: Bis wann d?rfen wir mit der n?chsten Stable-Version rechnen (bin ein klein wenig ungeduldig).
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Noch ein keines Anzeigeproblem + Tastenentprellung

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Christian,

Wir sind gerade mit der aktuellen Firmware in Frankreich und haben an zahllosen Details "geschraubt" und einige Neuerungen eingef?gt, die neue Stable kommt Anfang Juli.

Beide oben beschriebenen Probleme sind in dieser Bereits gel?st.

Viele Gr?sse,
Matthias
kriskros
Posts: 16
Joined: Tuesday 5. February 2008, 15:36

Re: Noch ein keines Anzeigeproblem + Tastenentprellung

Post by kriskros »

ui - das freut mich zu h?ren. Dann warte ich mal auf die n?chste Stable-Version. Bin schon ganz ungeduldig ;)

Danke f?r die schnelle Antwort

Gr??e
Christian
Ferdy
Posts: 143
Joined: Thursday 13. March 2008, 21:25

Re: Noch ein keines Anzeigeproblem + Tastenentprellung

Post by Ferdy »

kriskros Wrote:
-------------------------------------------------------
> Dann warte ich mal auf die n?chste Stable-Version. Bin schon
> ganz ungeduldig ;)

Ich habe sie gerade installiert :-)

Andreas
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Post Reply