Beta 1.23/OS X 10.5.6/JDiveLog

Legacy OSTC's
Post Reply
plauzer
Posts: 21
Joined: Wednesday 16. July 2008, 23:39

Beta 1.23/OS X 10.5.6/JDiveLog

Post by plauzer »

hallo matthias,
nachdem ich mich vorgestern w?hrend eines tgs davon ?berzeugen konnte
- Die Men?s wurden optisch aufgewertet
- Die Tiefe wird deutlich gr?sser und klarer dargestellt (Neue Schriftart)
muss ich sagen: es ist einfach super !!! :) :) (ich muss mir nun doch keine brille f?r unter wasser kaufen) ;)
ich habe die neue beta 1.23 in althergebrachter art und weise aufgespielt oder es wenigstens versucht (mit jdivelog)
nach dem dr?cken der reset-taste verabschiedete sich nicht nur der ostc sondern auch mein g5 mit osx 10.5.6 (eingefroren
das display am ostc bleibt seither schwarz
die versuche den rechner ?ber meinen und oder einen anderen computer (linux) anzusprechen und zum leben zu erwecken blieben erfolglos
bisher gab es keinerlei probleme mit jdivelog dem ostc und osx 10.5.6, zumindest nicht beim herunterladen der daten
ich w?rde den ostc heute noch mit der post zu euch senden
ich hoffe es ist nicht alles zu sp?t und ihr k?nnt ihn neues leben einhauchen
beste gr??e
falk mathias
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Beta 1.23/OS X 10.5.6/JDiveLog

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Mathias,

Der "Bootloader" im OSTC kann auch bei einem Absturz w?hrend des Update nicht gel?scht werden und sollte sich eigentlich problemlos nochmal starten lassen.

Wenn Du den OSTC dennoch schicken willst, schicke das Interface mal mit. Vielleicht ist hier ein Fehler.

Gruss,
Matthias
Ferdy
Posts: 143
Joined: Thursday 13. March 2008, 21:25

Re: Beta 1.23/OS X 10.5.6/JDiveLog

Post by Ferdy »

heinrichsweikamp Wrote:
-------------------------------------------------------

> Wenn Du den OSTC dennoch schicken willst, schicke
> das Interface mal mit. Vielleicht ist hier ein
> Fehler.

Hallo Matthias,

am Interface scheint es nicht zu liegen, habe es auch mit meinem Interface an meinem Rechner probiert. :( Der OSTC zeigt am unteren Ende des Display eine Zeile mit einigen Punkten an und geht auch nicht mehr aus.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Post Reply