Hallo,
wahrscheinlich habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf:) ich beschäftige mich gerade mit dem OSTC2
ich möchte die MOD ändern, bei einem 32e EAN gibt er mir eine MOD von 40m, möchte das auf 30m setzen,
im Manual steht,
gehen Sie auf More und dann Depth + oder Depth-
damit verstelle ich jedoch nur das Vorzeichen + und - jedoch nicht die MOD
herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß
Frank Robrecht
PPO2 / MOD einstellen
Re: PPO2 / MOD einstellen
Da bist du dann schon fast richtig. Dort gibst die richtung an in der der Wert verändert werden soll. Jetzt musst du noch auf current gehen, und dort mit der rechten Taste die schritte gehen.
-
Hallo Sandro,
danke für die Antwort, hatte es dann gefunden, ich kann demnach nur einen globalen Wert für den PPO2 angeben, nicht für einzelne Gase, z,b, Decogase 1,6 und Bottomgas 1,2 Bar
danke für die Antwort, hatte es dann gefunden, ich kann demnach nur einen globalen Wert für den PPO2 angeben, nicht für einzelne Gase, z,b, Decogase 1,6 und Bottomgas 1,2 Bar
Hallo Frank, du kannst den pp02 unter CF 18 auf 1.4 setzten. Die Wechseltiefe für die Dekogase kannst du im Gas Setup, unter "More" des betreffenden Gas über den Punkt "Depth" ändern. Der ppO2 des betreffenden Gases, hinter Change, ändert sich automatisch mit.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
OSTC MK2 407
Hi Frank,
ja das ist so, das man den ppo2 max "nur" global einstellen kann.
Ich habe es aktuell so das er mir den ppo2 ab 1,2bar im Display anzeigt (weiße Schrift) CF19 auf 1,2.
Ab 1,61bar wird die Anzeige dann rot. (CF46).
Ich weiß ja selbst ob ich gerade auf nem Dekogas bin bei dem ich 1,6bar will oder ein "normales" Rückengas mit 1,3 bzw. 1,4bar.
Für die normalen EAN Standardgase (36 32 oder 28) hat man die MODs eh im Kopf (:D.
Solltest du den OSTC als reiner Sporti ohne Gaswechsel tauchen, dann stelle (wie Longli empfiehlt) die CF18 auf 1.4.
Gruß
Manu
ja das ist so, das man den ppo2 max "nur" global einstellen kann.
Ich habe es aktuell so das er mir den ppo2 ab 1,2bar im Display anzeigt (weiße Schrift) CF19 auf 1,2.
Ab 1,61bar wird die Anzeige dann rot. (CF46).
Ich weiß ja selbst ob ich gerade auf nem Dekogas bin bei dem ich 1,6bar will oder ein "normales" Rückengas mit 1,3 bzw. 1,4bar.
Für die normalen EAN Standardgase (36 32 oder 28) hat man die MODs eh im Kopf (:D.
Solltest du den OSTC als reiner Sporti ohne Gaswechsel tauchen, dann stelle (wie Longli empfiehlt) die CF18 auf 1.4.
Gruß
Manu
+------------+
|OSTC2N 4330 |
+------------+
|OSTC2N 4330 |
+------------+
-
Moin, danke für die Antworten, die Wege hatte ich dann auch recht schnell gefunden, hatte nur gedacht das es doch möglich sein müsste für jedes Gas eine separate Einstellung vorzunehmen. Im Grunde ist es auch so ok da mn die Mod eh kennt
Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank