OSTC 2C Displayanzeige ausgefallen

Legacy OSTC's
Post Reply
Kasdiver

OSTC 2C Displayanzeige ausgefallen

Post by Kasdiver »

Hallo, gestern war ich tauchen und habe meinen OSTC 2C vor den Tauchgang nicht überprüft (ja ich weiß) und habe mich darauf verlassen das er beim TG anspringt (so wie immer sonst) das Display blieb dunkel (eine leichte Hintergrundbeleuchtung war an ) und er reagierte weder auf Knopfdruck noch auf sonst was.O.K. wieder aufgetaucht und alles versucht ihn zu starten , vergebens er blieb dunkel.(leichte Hintergrundbeleuchtung) . Zum Glück hatte ich noch meinen Backupcomputer mit und konnte dann weitertauchen. Der OSTC 2C machte keine Anstalten anzugehen und blieb den gesamten TG aus. Ich dachte erst an selbstenladung in der Nacht ( den Abend zu vor habe ich ihn überprüft und er sprang sofort auf Knopfdruck an und der Accu war voll) Nach dem TG bin ich zum Auto um ihn an der USB Buchse zu laden , und habe erst den Mini-USB Stecker in den TC gesteckt und siehe da der OSTC erwachte wieder und sprang sofort an. Auch der TG wurde aufgezeichnet und alles war wie immer.Auch die TG danach waren so wie immer alles wieder i.o. Was noch komisch war, das Datum war gestern noch auf dem 01.08.14 (gestern hatten wir den 02.08.14) Hatte einer von Euch schon Mal das Problem oder kann mir einer sagen was das war ?

Vielen Dank
heinrichsweikamp

Re: OSTC 2C Displayanzeige ausgefallen

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Das Gerät sollte mal zu uns für einen ausführlichen Test. Bitte schreibe uns direkt: info@heinrichsweikamp.com

Viele Grüße,
Matthias
Post Reply