Moin Matthias,
kannst du mir nochmal erklären wie ich die Daten im Menü Dekodata deuten muß ? Wir hatten ja mal dadrüber gesprochen, das es als Info schön wär, auf welchen Tiefen man Dekostopps hatte und wie lange die Zeit der einzelnen Stopps war.
So richtig verstehe ich da die Zahlenketten nicht.
Noch eine andere Frage, kann man den Blindstopfen für die Buche auch einzeln bei euch bestellen ? Wollte mir davon mal einen in die "Ersatzteil-kiste" legen.
Gruß
Sebastian
Anzeige im Menü "Dekodata"
-
Re: Anzeige im Menü "Dekodata"
Hallo Sebastian,
1/4 - Die Seite die gerade angezeigt wird
dT= Abstand der angezeigten Dekodaten im Profil, beginnend bei t=0 (das hängt von der Länge des TG ab [Der OSTC kürzt auf 4 Seiten] bzw. vom eingestellten "Divisor_Decodata" )
NDL:1' - Noch eine Minute Nullzeit
03m:3' - 1. Stop auf 3m für 3min
21m:1' - 1. Stop auf 21m für 1min
Blindstopfen haben wir natürlich auch einzeln, sie kosten bei uns 8,13€+4€ Versand.
Gruss,
Matthias
1/4 - Die Seite die gerade angezeigt wird
dT= Abstand der angezeigten Dekodaten im Profil, beginnend bei t=0 (das hängt von der Länge des TG ab [Der OSTC kürzt auf 4 Seiten] bzw. vom eingestellten "Divisor_Decodata" )
NDL:1' - Noch eine Minute Nullzeit
03m:3' - 1. Stop auf 3m für 3min
21m:1' - 1. Stop auf 21m für 1min
Blindstopfen haben wir natürlich auch einzeln, sie kosten bei uns 8,13€+4€ Versand.
Gruss,
Matthias
Moin Matthias,
danke für die Beschreibung. Vielleicht könnt ihr das in einer neuen Version noch vereinfahren, so als eine Art Tabelle.
Bitte sendet mir so einen Blindstopfen noch zu.
Gruß
Sebastian
danke für die Beschreibung. Vielleicht könnt ihr das in einer neuen Version noch vereinfahren, so als eine Art Tabelle.
Bitte sendet mir so einen Blindstopfen noch zu.
Gruß
Sebastian
-
Hallo,
> Bitte sendet mir so einen Blindstopfen noch zu.
Bestellungen bitte per Mail direkt an uns: info@heinrichsweikamp.com "Sebastian" reicht uns als Adresse leider nicht
Gruss,
Matthias
> Bitte sendet mir so einen Blindstopfen noch zu.
Bestellungen bitte per Mail direkt an uns: info@heinrichsweikamp.com "Sebastian" reicht uns als Adresse leider nicht

Gruss,
Matthias