Hier zur Abwechslung kein Problem, auch kein Wunsch und auch keine Anregung, sondern mal ein richtig ernst gemeintes Dankeschön für diesen perfekten Service den ihr bietet.
Hab ich so noch nie erlebt. Danke !
Zur Vorgeschichte:
Ich habe vor kurzen einen OSTC 3 geordert, der auch pünktlich ankam. Natürlich gleich mit dem neuen Spielzeug befasst. Software aktualisiert, umgestellt, simuliert etc.pp. Ihr kennt das ja. Soweit alles super.
ABER: Als berufsbedingter Erbsenzähler fielen mir zwei leichte Verarbeitungsfehler der Beschichtung des Gehäuses auf. Ich geb's zu geringe Mängel, die mich aber psychisch dazu zwangen einen Wandel zu veranlassen.
Am Montag (03.08) hab ich das Päckchen bei der Post aufgegeben. Am Donnerstag (06.08) war der neue OSTC 3 funkelnd und blitzend bei mir und heute im Wasser !
Als i Tüpfelchen wurde noch eine neue Ersatzbatterie beigelegt.
P.S.: Ich steh nicht auf der Gehaltsliste von HeinrichsWeikamp
Vorbildlicher Service :)
Re: Vorbildlicher Service :)
Kann mich da nur anschliessen. Auch das probetauchen bei ausstellungen (tec event thunersee) war extrem problemlos und zuvorkommend. Merci dem ganzen team
Re: Vorbildlicher Service :)
Ja kann mich nur lobend anschliessen ! ! !
Hier wird echter Service noch gross geschrieben !
Macht weiter so, nur zu empfehlen !
Hier wird echter Service noch gross geschrieben !
Macht weiter so, nur zu empfehlen !
Re: Vorbildlicher Service :)
Kann ich mich auch nur anschließen. Habe mir den 2ér ausgeliehen bei HW und war begeistert von dem TC. Also einen bestellt, als er ankam ließ sich leider die Tasten nicht richtig bedienen. Da ich am nächsten Tag nach Löbejün zum Wetnotes Event gefahren bin und HW vor Ort war, wurde der TC gleich gegen einen neuen ausgetauscht und der funktionierte wie das Leihgerät Top.
Weiter so!
Weiter so!