Habe heute den OSTC Sport mit Software 10.19 geliefert bekommen. Beim Versuch den TG über Bluetooth zu koppeln wird der TC vom PC erkannt, dann ohne Paaren als verbundenes Gerät angezeigt. Über Companion wird der TC allerdings nicht erkannt und die BT Funktion auf dem TC endet nach 2 Minuten aus ohne dass auf dem TC eine BT Verbindung angezeigt wird. Habe es mit 2 verschiedenen PC versucht (beide Dell). Habe als Gegenprobe andere Bluetooth Geräte verbunden, die sich ohne Problem koppeln ließen. Nur mit dem OSTC klappt es nicht. Evtl. hat jemand eine Idee.
Danke vorab Patrick
Sport über BT verbinden
Sport über BT verbinden
Liebe Grüße
Patrick
Patrick
Re: Sport über BT verbinden
Hab auch Heute 2 bekommen und genau das gleiche Problem,
Koppel etc. geht, der Rechner zeigt nur OSTCs 12*** Paarweise an. (normal sollte da Verbunden stehen)
Auch wen ich BT am Sport nochmal Starte ändert sich am PC nichts.
Ich hoffe wir machen was falsch und es liegt nicht am TC.
Koppel etc. geht, der Rechner zeigt nur OSTCs 12*** Paarweise an. (normal sollte da Verbunden stehen)
Auch wen ich BT am Sport nochmal Starte ändert sich am PC nichts.
Ich hoffe wir machen was falsch und es liegt nicht am TC.
Ein Hinweis noch...der TC der ohne paaren auf dem PC als verbunden angezeigt wird (nicht jedoch auf dem TC), hat als Gerätename OSTCs 120xx....die Seriennummer im TC ist aber nicht 120xx sondern 120yy.
LG Patrick
LG Patrick
Liebe Grüße
Patrick
Patrick
Die Seriennummer ist bei unseren gleich sowohl am PC als auch am TC.
Was auffällig ist sobald ich am PC Auf Koppeln klicke, dauert es eine zeit dann steht OSTCs 12*** Paarweise am pc und der TC "Startet" neu bzw. beendet die BT Verbindung.
Was auffällig ist sobald ich am PC Auf Koppeln klicke, dauert es eine zeit dann steht OSTCs 12*** Paarweise am pc und der TC "Startet" neu bzw. beendet die BT Verbindung.
Problem ist zumindest bei mir gelöst...bin sklavisch nach dem Post Solution for BT connection issue vorgegangen...jetzt klappt alles
Wenn der OSTC verbunden ist, in Companion den richtigen Port auswählen und dann auf "Erneut Verbinden", dann klappt es ...wenn man auf "Weiter" drückt, steigt Companion aus.
Wenn der OSTC verbunden ist, in Companion den richtigen Port auswählen und dann auf "Erneut Verbinden", dann klappt es ...wenn man auf "Weiter" drückt, steigt Companion aus.
Liebe Grüße
Patrick
Patrick
Super das Wars danke!
Und 50cm vom Laptop weg war zuviel
Und 50cm vom Laptop weg war zuviel

-
Nach vorne, also Richtung Display, ist die Reichweite nicht sehr gut (Geschlossene und auf "Batterie-Minus" verbundene Metallfläche). Nach hinten sieht das deutlich besser aus.
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias