Hi,
gibt es eine Software, mit der ich die Tauchgänge im Logbuch des Tauchcomputers löschen oder zusammenführen kann?
Hintergrund der Frage: manchmal mache ich Tauchgänge die ich später nur als einen Tauchgang aufschreibe, aber dann stimmt leider der Tauchgangszähler nicht mehr.
Das Programm sollte idealerweise für Linux verfügbar sein, Windows würde aber auch gehen.
Ach so und das ganze für einen OSTC 3
einzelne Tauchgänge löschen oder zusammenführen
-
Re: einzelne Tauchgänge löschen oder zusammenführen
Hallo,
Das geht leider nicht. Die Tauchgänge im OSTC selbst können nur komplett gelöscht werden. Es ist aufgrund der Datenstruktur (Header+Profildaten) nicht möglich zwei Tauchgänge zusammenzuführen.
Gruß,
Matthias
Das geht leider nicht. Die Tauchgänge im OSTC selbst können nur komplett gelöscht werden. Es ist aufgrund der Datenstruktur (Header+Profildaten) nicht möglich zwei Tauchgänge zusammenzuführen.
Gruß,
Matthias
Hallo,
Danke für die Antwort, nur um sicherzustellen, daß ich das richtig verstanden habe: mit komplett löschen ist das löschen aller TG gemeint, oder könnte ich z.B. auch einen einzelnen TG komplett löschen?
Gruß
Rko
Danke für die Antwort, nur um sicherzustellen, daß ich das richtig verstanden habe: mit komplett löschen ist das löschen aller TG gemeint, oder könnte ich z.B. auch einen einzelnen TG komplett löschen?
Gruß
Rko
Das würde mich auch sehr interessieren. Grade Pool-Tauchgänge möchte man später schon löschen können, damit der TG-Zähler wieder stimmt 
Den OSTC oben lassen wäre zwar auch möglich, ist aber irgendwie blöd

Den OSTC oben lassen wäre zwar auch möglich, ist aber irgendwie blöd