Hallo liebe Nutzer.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den OSTC Plus zuzulegen.
Im Prinzip ist alles das, was "er" kann, genau das, was ich brauche.
Nun bin ich bei youtube auf ein Video aufmerksam geworden, in dem Probleme bei den Tasten offensichtlich sind.
Gibt es da ein Serienproblem oder handelt es sich um ein Einzelfall?
Ich wäre über Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.
Viele Grüße
Torsten
Tasten des OSTC Plus
-
Re: Tasten des OSTC Plus
Hi Torsten,
Das Video wo der "Kunde" am Ende behauptet wir hätten keinerlei Hilfe angeboten?
Der hat ja auf so ziemlich allen Kanälen verbreitet wie schlimm wir sind (Auch hier im Forum)...
Es gibt kein Serienproblem mit OSTC Plus Tastern aber in so einem Fall muss das Gerät zur Reparatur halt zu uns. Wer das nicht einsieht dem können wir dann auch nicht mehr helfen.
Gruß,
Matthias
Das Video wo der "Kunde" am Ende behauptet wir hätten keinerlei Hilfe angeboten?
Der hat ja auf so ziemlich allen Kanälen verbreitet wie schlimm wir sind (Auch hier im Forum)...
Es gibt kein Serienproblem mit OSTC Plus Tastern aber in so einem Fall muss das Gerät zur Reparatur halt zu uns. Wer das nicht einsieht dem können wir dann auch nicht mehr helfen.
Gruß,
Matthias
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte gehofft, dass das so einen Hintergrund hat.
Es gibt halt komische Leute.
Letzte Frage:
Ich will jetzt ganz schnell einen OSTC Plus haben. Welche Farben habt ihr am Lager und könnt diese kurzfristig verschicken?
Grüße
Torsten
Ich hatte gehofft, dass das so einen Hintergrund hat.
Es gibt halt komische Leute.
Letzte Frage:
Ich will jetzt ganz schnell einen OSTC Plus haben. Welche Farben habt ihr am Lager und könnt diese kurzfristig verschicken?
Grüße
Torsten
-
Wenn "ganz schnell" heute bedeutet, dann Schwarz, Grün, Violet und Gold. Wenn Du bis Anfang nächster Woche warten kannst vermutlich alle Farben.
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias
Grün war eh mein Favorit - Prima. Bestelle jetzt. Danke.
... unglaublich:
Der OSTC ist soeben eingetroffen. 670KM Entfernung, gestern gegen 14:00 Uhr bestellt. Vielen Dank!!
Vergleich:
Ein Verkäufer hat am Montag gegen 9:00 Uhr ein Paket in einer Hermes-Filiale abgegeben (137 KM Entfernung) - Ich warte immer noch.
Der OSTC ist soeben eingetroffen. 670KM Entfernung, gestern gegen 14:00 Uhr bestellt. Vielen Dank!!
Vergleich:
Ein Verkäufer hat am Montag gegen 9:00 Uhr ein Paket in einer Hermes-Filiale abgegeben (137 KM Entfernung) - Ich warte immer noch.