Tauchgang unter 1m...
Tauchgang unter 1m...
Hallo...bei einer Tiefe unter 1 m hört der Sport auf die Tauchzeit zu zählen.
Kann man das ändern ?
Kann man das ändern ?
Re: Tauchgang unter 1m...
Könnte man - aber das ist Teil eines fein austariertes Systems von Druckschwellen für Tauchgangsbeginn, Höhenmodus und Tauchgangsende, welches auch noch mögliche wetterbedingte Luftdruckänderungen während des Tauchgangs berücksichtigt, dass man da eigentlich nicht (mehr) ran möchte...
ok...dann werde ich schauen das ich unter 1 m bleibe beim gemütlichen austauchen.....
Einfach den Arm wo der OSTC dran ist etwas nach unten halten, das bringt auch noch mal 30..40 cm zwischen Körperachse und gemessener Tiefe...
Da ich es nun weiß bleibe ich leicht tiefer. Mir ist es nur aufgefallen da meine Frau laut ihrem TC einen 5 min längeren TG hatte als ich.
Aber unter 1m sind oftmals die besten Aufnahmen bei uns in den Seen.
Aber da sie auch einen OSTC bestellt hat gleicht sich das bald wieder aus, wenn er lieferbar ist.
Aber unter 1m sind oftmals die besten Aufnahmen bei uns in den Seen.
Aber da sie auch einen OSTC bestellt hat gleicht sich das bald wieder aus, wenn er lieferbar ist.
Lauter gute Entscheidungen!
Die richtige Antwort wäre "damit du und deine Frau die gleichen Daten auf dem TC habt ,schicken wir ihren OSTC als erstes raus." (:P)
Ja, nur leider werden die nicht einer-nach-dem-anderen fertig, sondern immer in Schüben eines ganzen Produktionsloses...
-
Ich denke in ca. 1 Woche gehen die nächsten OSTC sport in die Druckkammer...
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias
...und das ist dann die letzte Station vor dem Versand!
Rechnung liegt uns bereits vor.Ihr gebt bescheid laut Mail wenn wir überweisen sollen.