Displayschutzfolie OSTC Sport

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Alubuddel

Displayschutzfolie OSTC Sport

Post by Alubuddel »

Servus,

weiß jemand eine gute Alternative für die originale Displayschutzfolie für den (neuen) OSTC Sport? Die aufgebrachte ist ja leider oben und unten je ca. 1,x mm zu schmal.

Ich denke man kann auch einfach eine gute Handy.-Schutzfolie auch einfach _passgenau_ zurechtschneiden?

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
OSTC Sport (2019) v3.15 Tech-OS
heinrichsweikamp

Re: Displayschutzfolie OSTC Sport

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Markus,

Wir verwenden die "3M CV8" Folie, die wir uns zuschneiden lassen. Damit Sie nicht über den Rand steht wenn sie mal nicht 100% exakt aufgeklebt ist, haben wir diese etwas kleiner geschnitten.

Es geht natürlich auch so ziemlich jede andere Folie, die sich bei Wasserkontakt nicht gleich auflöst. Die Scheibe beim neuen OSTC sport hat 58mmx42,5mm mit einem Eckenradius von 2,75mm.

Gruß,
Matthias
Alubuddel

Re: Displayschutzfolie OSTC Sport

Post by Alubuddel »

Hallo Matthias,

danke für den Hinweis mit der 3m Folie.

Ich habe sie mir jetzt als Schutzfolie für die Nikon D5200 bestellt. Diese ist minimal größer als das OSTC-Sport-Display und ich denke, ich kann sie nach dem Aufkleben passgenau mit einem Skalpell an der Glasscheibe entlang abschneiden.

Im Siedemount-Betrieb ist der Gute halt doch einer ziemlichen Belastung ausgesetzt und ich mache mir speziell um die Kanten der Glasscheibe Sorgen ;-)

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
OSTC Sport (2019) v3.15 Tech-OS
Post Reply