hallo,
zwei fragen
warum wirbelt es nach aufspielen von 1.54 die tauchgänge im logbuch des mk1 durcheinander?
warum öffnet sich in jdivelog kein importfenster und warum lassen sich keine tauchgänge mehr importieren?
danke
gruß
falk m.
1.54
Re: 1.54
Hallo Falk
> warum wirbelt es nach aufspielen von 1.54 die tauchgänge im logbuch des mk1 durcheinander?
Kann ich nicht bestätigen.
> warum öffnet sich in jdivelog kein importfenster
Geht bei mir problemlos
> und warum lassen sich keine tauchgänge mehr importieren?
Da ich keinen neuen zum Einlesen habe
muß ich das auf morgen verschieben. 
Andreas
> warum wirbelt es nach aufspielen von 1.54 die tauchgänge im logbuch des mk1 durcheinander?
Kann ich nicht bestätigen.
> warum öffnet sich in jdivelog kein importfenster
Geht bei mir problemlos
> und warum lassen sich keine tauchgänge mehr importieren?
Da ich keinen neuen zum Einlesen habe

Andreas
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
So, der erste TG mit der 1.54 war leider auch der letzte damit.
Der MK1 funktionierte bis zum Ende des TG (40+) einwandfrei. Auch an der Oberfläche nach dem Auftauchen. Dann schaltete er sich mit einem lauten Piepser ab und war nicht mehr zum Leben zu erwecken. Das gelang, wie bei der 1.53, erst durch Reset am Interface. Die Tauchgänge waren alle noch in der richtigen Reihenfolge und der letzte TG ließ sich mit JDivelog wie gewohnt zuverlässig importieren.
Also bei mir genau die selben Verhaltensweisen wie bei der 1.53 Bin jetzt wieder auf die 1.51 zurück.

Also bei mir genau die selben Verhaltensweisen wie bei der 1.53 Bin jetzt wieder auf die 1.51 zurück.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
-
Hallo,
Hat er vor dem Abschalten noch in den Oberflächenmodus gewechselt oder ist er aus dem Tauchmodus heraus aus gegangen?
Gruss,
Matthias
Hat er vor dem Abschalten noch in den Oberflächenmodus gewechselt oder ist er aus dem Tauchmodus heraus aus gegangen?
Gruss,
Matthias
-
Hallo,
Wenn Du die Gaswechsel korrekt konfiguriert hast, bekommst Du im Tauchmodus ein '*' hinter dem aktuellen Gas als Hinweis.
Gruss,
Matthias
Wenn Du die Gaswechsel korrekt konfiguriert hast, bekommst Du im Tauchmodus ein '*' hinter dem aktuellen Gas als Hinweis.
Gruss,
Matthias