Hallo ich habe einen OSTC Mk 1 diesen verwende ich mit eienm O2 Board an meinen Rebi. Letztes Wochenende habe ich einen enspannten Tauchgang bis 20m und 35min gemacht. Diluent war Luft und den ppo2 habe ich auf 1,2 bar gehalten. Am Ende des Tauchgangs hat mir Tauchcomputer no deco angezeigt und keine verbleibende Nullzeit mehr aber auch kein Deco Berechnung falls ich die Nullzeit überschritten hätte.
GF hatte ich 20/85 eingestellt. Während des Tauchgangs sind mir starke Schwankungen der No deco Zeiten aufgefallen zum bsp. von 90 auf 70 zu 40 in kürzester Zeit und wieder zurück auf 90. Zur Zeit läuft der Rechner mit der Firmware 1.70
zeigt keine Deko bzw no deco an
-
Re: zeigt keine Deko bzw no deco an
Hallo,
Hat er "0min" NoDeco angezeigt oder wirklich gar nichts mehr (schwarze Fläche?). Wenn Du an der Nullzeitgrenze nach oben tauchst, kann die "0min" schon länger angezeigt werden.
Gruß,
Matthias
Hat er "0min" NoDeco angezeigt oder wirklich gar nichts mehr (schwarze Fläche?). Wenn Du an der Nullzeitgrenze nach oben tauchst, kann die "0min" schon länger angezeigt werden.
Gruß,
Matthias
Re: zeigt keine Deko bzw no deco an
Stand nur NoDeco darüber war alles Schwarz. Mein Reserve Luftrechner und der Gekko meiner Freundin haben ebenfalls noch Restnullzeit angezeigt.