Folgende Anmerkungen:
- der letzte Dekostop fehlt noch immer, wenn nur noch einer ansteht (normalerweise 3m) wird eine leere Liste angezeigt ohne irgendwelche Angaben angezeigt, gewöhnungsbedürftig
- zumindest bei mir waren Datum und Uhrzeit zurückgesetzt (schätzungsweise auf 1. August oder so), habe ich leider erst nach dem Tauchgang gemerkt und im Logbook ist das nun "eingebrannt", aber immerhin richtig sortiert
- in der Liste unten rechts im Tauchscreen würde ich mir weiterhin die EAD und EAN wünschen
- Im Tauchmenu fehlt nun dieser More (?) Punkt, da fände ich es interessant weitere Daten dort zu sehen wie das schon gelegentlich angesprochen wurde, z.B. Übersicht über alle 16 Gewebe, Livetauchprofil, etc. pp.
- ansonsten sieht der Tauchscreen nun sehr übersichtlich aus, die Uhrzeit würde ich mir dauerhaft eingeblendet wünschen (so wie das bs zur 1,72 via CF ging)
- diese Flaschen im Oberflächenscreen sind eher Spielerei
- statt dessen würde ich gerne wieder die Sättigungsanzeige per Default sehen, z.B. einstellbar über einen CF
- statt CF29 sollte geschrieben werden was das bedeutet (letzter Dekostop ist zugegeben etwas lang, aber CF29 versteht niemand, vielleicht reicht ja sowas wie "Min" oder so)
- das man einen High GF größer 90 ohne die bisherige permanente Warnung einstellen kann finde ich Super!
- kann man statt der Anzeige GF (bei Decomodellen mit GF) nicht die tatsächlichen Werte direkt anzeigen (oder zusätzlich)
- im Gassetup bitte die Punkte Active und First Gas logisch kombinieren/zusammenhängen, das wurde hier ja auch schonmal geschrieben, also wenn ich ein Gas als First Gas definiere soll es natürlich auch ativ sein bzw. wenn ich es inaktiv setze nicht mehr als First Gas fungieren
Ansonsten freue ich mich über die aktuelle Releasefrequenz neuer Betaversionen, weiter so und Danke

.