1.9x software - one button stopper reset ?
1.9x software - one button stopper reset ?
Is a one button stopper reset implemented in 1.9x soft ? If not - any chance to get it implemented ?
Best regards,
Best regards,
Kind regards,
Gorcio, OSTC MK2 828
Gorcio, OSTC MK2 828
-
Re: 1.9x software - one button stopper reset ?
Thanks, but You are talking about Gauge mode in the topic You referred me to. What about normal OC ZH-L16 mode ?
Kind regards,
Gorcio, OSTC MK2 828
Gorcio, OSTC MK2 828
-
The explanation for the "1 click" reset is the same. It requires three button presses (left, left, right) and it's very unlikely to be changed, sorry.
Regards,
Matthias
Regards,
Matthias
Wie kann ich im Auswahlmenü während des Tauchens auf die Stoppuhr schalten. Gibt es die Möglichkeit das Sie dort Dauerhaft eingeblendet (Aktiviert ist)?
Hallo Handy,
gibt es: Wiederholt rechten Taster betätigen bis Stopuhr und Durchschnittstiefe (unten rechts) angezeigt wird.
Alternativ, wenn Dir das was nutzt, kannst Du über die CF auch Deine Tauchzeit mit Sekunden anzeigen lassen.
gibt es: Wiederholt rechten Taster betätigen bis Stopuhr und Durchschnittstiefe (unten rechts) angezeigt wird.
Alternativ, wenn Dir das was nutzt, kannst Du über die CF auch Deine Tauchzeit mit Sekunden anzeigen lassen.
Gruß Gucky
@Gucky: Muss er die Anzeige der Stoppuhr nicht zunäcsht als CF aktivieren?
Regards
Peter
OSTC 2N #2338
Peter
OSTC 2N #2338
Hallo Peter,
die Voreinstellung in den CF ist "on".
Sollte die abgeschalten sein, muss sie natürlich aktiviert werden.
CF51: Show Stopwatch
Legt fest, ob die Stoppuhr im Tauchmodus in den verfügbaren Custom Views (Auswählbar mit ENTER Taste wenn kein Menü aktiv) angezeigt werden soll.
Empfohlener Wertebereich: 0 oder 1 (=0: Nicht anzeigen, =1: anzeigen)
Grundeinstellung: 1 (Anzeigen)
die Voreinstellung in den CF ist "on".
Sollte die abgeschalten sein, muss sie natürlich aktiviert werden.
CF51: Show Stopwatch
Legt fest, ob die Stoppuhr im Tauchmodus in den verfügbaren Custom Views (Auswählbar mit ENTER Taste wenn kein Menü aktiv) angezeigt werden soll.
Empfohlener Wertebereich: 0 oder 1 (=0: Nicht anzeigen, =1: anzeigen)
Grundeinstellung: 1 (Anzeigen)
Gruß Gucky
Moin,
der CF51 ist auf "on" gesetzt.
Ich hab es wärend des TG noch nicht ausprobiert, also meint ihr das ich nur den rechten Taster drücken muss.
der CF51 ist auf "on" gesetzt.
Ich hab es wärend des TG noch nicht ausprobiert, also meint ihr das ich nur den rechten Taster drücken muss.
So ist ese, funzt aber auch in der Simulation.
Regards
Peter
OSTC 2N #2338
Peter
OSTC 2N #2338
Moin,
in der Simmulation erscheint bei 1x drücken das Menü um die Tiefe zu Verändern (-1 ,+1, -10, +10). Mit 2x drücken hab ich es noch nicht Probiert, werd ich aber nacher (oder gegen Abend) noch mal versuchen.
in der Simmulation erscheint bei 1x drücken das Menü um die Tiefe zu Verändern (-1 ,+1, -10, +10). Mit 2x drücken hab ich es noch nicht Probiert, werd ich aber nacher (oder gegen Abend) noch mal versuchen.
In der Simulation kommt mit der rechtne Taste nacheinander das besagte Menü und die Anzeigen wie Stoppuhr, Lead Tissue, Future TTS und so weiter. Zumindest in FW 1.90
Regards
Peter
OSTC 2N #2338
Peter
OSTC 2N #2338