Hallo
Ich bin neu hier und habe den Sport erst kurze Zeit.
Habe erst jetzt den Offset für das Logbuch auf meine tatsächliche Tauchgangsnummer gesetzt.
Danach hatten alle Tauchgänge auf der Detailseite die richtige Nummer.
Auf der Auswahlliste waren sie jedoch noch immer beginnend mit eins in der falschen Reihenfolge nummeriert. Der letzte/jüngste TG bekommt immer Nummer eins und allen andern wird eine neue Nummer verpasst.
Könnte man nicht auch in der Auswahlliste die tatsächliche unveränderliche Tauchgang Nummer (natürlich in absteigender Reihenfolge) anzeigen?
Das würde die Suche und Auswahl eines bestimmten Tauchganges wesentlich erleichtern.
Sport Logbuch Nummern
Re: Sport Logbuch Nummern
Das fände ich auch super
Genau das habe ich mich auch schon gefragt - bitte beim nächsten Update umsetzen, würde ich mich sehr freuen!
-
Der Grund warum das aktuell so nicht ist, ist ganz einfach: 4-stellige Nummern passen nicht mehr in die Liste.
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias
Lieber Matthias
1.) gibt es so viele Tauchee mit mehr als 999 Tauchgängen??
2.) "AKTUELL" lässt hoffen das ihr die eine Stelle dazu doch noch frei schaufeln könnt.
Ich könnte mir zB vorstellen dass man die Datum Spalte noch eine Stelle nach rechts rücken könnte.
Über 99m geht doch mit dem Sport gar nicht womit sich dort der Platz für eine dritte Stelle erübrigt.
Auch zwischen der Meter und Minuten Spalte könnte man ev. noch ein LeerZeichen abknapsen?
LG Martin
1.) gibt es so viele Tauchee mit mehr als 999 Tauchgängen??
2.) "AKTUELL" lässt hoffen das ihr die eine Stelle dazu doch noch frei schaufeln könnt.
Ich könnte mir zB vorstellen dass man die Datum Spalte noch eine Stelle nach rechts rücken könnte.
Über 99m geht doch mit dem Sport gar nicht womit sich dort der Platz für eine dritte Stelle erübrigt.
Auch zwischen der Meter und Minuten Spalte könnte man ev. noch ein LeerZeichen abknapsen?
LG Martin