Verarbeitungsmängel am OSTC Sport

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
CarstenB

Verarbeitungsmängel am OSTC Sport

Post by CarstenB »

Hallo,

ich habe diese Woche meinen OSTC Sport erhalten und freudig trocken ausprobiert,

leider musste ich einige Mängel bei der Verarbeitung feststellen, hatte von Euch auch jemand solche Erfahrungen,

an die Info....hab ich meine Probleme geschrieben, aber leider hat sich da keiner bei mir gerührt!

-Tiefe Scharte am Batteriedeckel, die mit eloxiert wurde
-die Tasten kratzen und lassen sich nicht drücken bzw. bleiben im Gehäuse hängen, der angeschraubte Rückdeckel blockiert die Tasten !
- Einschläge an der rechten Seite des Gehäuses die auch mit eloxiert wurden
- in der Vergussmasse an der Rückseite eine nachvergossenes Viereck, so dass man vermuten könnte das an dem Gerät schon mal nachgebessert wurde,

ich bin total enttäuscht, die optischen Mängel wären nicht so schlimm, wenn wenigstens die Tasten normal bedienbar wären!

Mit den Bildern auf der Homepage, die alle super verarbeitet aussehen, hat mein Gerät näher betrachten nichts zu tun.

Wäre mal interessant ob ich hier einfach ein Pechvogel bin...

Wenn ich morgen nichts von HW höre werde ich den wohl zurück senden müssen,

eigentlich sehr Schade ich hatte in hochwertiges Produkt erwartet!
g.klose

Re: Verarbeitungsmängel am OSTC Sport

Post by g.klose »

Hallo

Also, ich habe zwei Stück, einen für mich und einen für meine Frau, erworben und derartige Mängel gab es bei beiden nicht. Und Kratzer und schwergängige Taster muss man bei einem Neugerät dieser Preisklasse nicht akzeptieren.

Gruß
Günter
CarstenB

Re: Verarbeitungsmängel am OSTC Sport

Post by CarstenB »

So hier gute Nachrichten,

nach dem Emailverkehr mit Matthias wird das Gerät getauscht und trotz der anfänglichen Enttäuschung muss ich sagen, wenn das bei Euch immer so problemlos läuft bekommt Ihr mich als treuen Kunden nie wieder los.

Viele Dank an Matthias und ich freue mich schon auf meinen OSTC Sport....

Danke
Mit freundlichen Grüßen'
Carsten
Post Reply