Hallo Matthias,
es haben sich ein paar Fragen zum Logbuch-Diagramm ergeben.
Was bedeuten denn die grün schraffierten Flächen in der Logbuchgrafik? Siehe auch aktuelle Anleitung Seite 49.
Das blaue Raster interpretiere ich so, 10m-Teilung auf der Tiefenachse. Auf der Zeitachse dachte ich bisher an eine 10 Minuten-Teilung, das passt aber nicht so ganz. Wie skalierst du das?
Die Uhrzeit rechts oben ist die Einstiegszeit?
Könntest du bitte beim nächsten FW-Update in der "neuen" Detailtablelle noch eine Oberflächenpause von "Ende des letzten TG" bis "Einstiegszeit des betrachteten TG" einfügen? Z.B. SurfTime: 1d2h10m. Das wäre eine gute Info. Danke!
Schöne Grüße
Roman
Fragen zum Logbuch-Diagram
Fragen zum Logbuch-Diagram
VG Roman
--
OSTC Sport #13141 - hwOS v10.50
--
-
Re: Fragen zum Logbuch-Diagram
Hallo Roman,
Das blaue Gitter ist 10m/10min reale Zeit und die grüne Fläche ist die Deko-Ceiling. Also Deine Dekostops, bzw. der tiefste Stop. Solltest Du die Deko mal misachten wird der entsprechende Bereich rot gefärbt.
Die Uhrzeit ist die Einstiegszeit.
Viele Grüße,
Matthias
Das blaue Gitter ist 10m/10min reale Zeit und die grüne Fläche ist die Deko-Ceiling. Also Deine Dekostops, bzw. der tiefste Stop. Solltest Du die Deko mal misachten wird der entsprechende Bereich rot gefärbt.
Die Uhrzeit ist die Einstiegszeit.
Viele Grüße,
Matthias
Re: Fragen zum Logbuch-Diagram
Danke für die Infos, also soweit alles richtig interpretiert. (tu)
Diese Erklärung wäre ggf. noch eine Erwähnung im Handbuch wert, sofern nicht schon geschehen und ich das nur übersehen habe.
Schöne Grüße
Roman
Diese Erklärung wäre ggf. noch eine Erwähnung im Handbuch wert, sofern nicht schon geschehen und ich das nur übersehen habe.

Schöne Grüße
Roman
VG Roman
--
--