Monatswechsel

Legacy OSTC's
Post Reply
kriskros
Posts: 16
Joined: Tuesday 5. February 2008, 15:36

Monatswechsel

Post by kriskros »

Ein Hallo an das OSTC-Team,

zuerst mal m?chte ich meine Freude ?ber meinen OSTC bekunden. Er begleitet mich jetzt ca. 20 TG und seit der Version 1.08 gibts UW keine Probleme mehr :)

Allerdings ist es mir schon zweimal passiert, dass ich nicht auf das aktuelle Datum geachtet habe als ich ins Wasser bin. Und da fiel es mir auf. Der Monatswechsel wird scheinbar immer nach 31 Tagen durchgef?hrt. K?nnte man da vielleicht in die 1.10er Version eine ?nderung ber?cksichtigen oder es zu viel Speicher verbrauchen?

Gleich vorweg ist das jetzt f?r mich nur ein kleiner Bequemlichkeitspunkt ;)

Gr??e aus Tirol
Christian R.
sailor
Posts: 401
Joined: Friday 11. April 2008, 23:16

Re: Monatswechsel

Post by sailor »

Hallo, ich nutze schon die 1.10 Beta Version und die hat zumindest Ende April / Anfang Mai richtig umgeschaltet.
heinrichsweikamp
Posts: 4380
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Monatswechsel

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Die Monatsl?ngen sollten auf jeden Fall ber?cksichtigt werden, dieser Bug wurde in der 1.10 behoben.

In den n?chsten Tagen gibt es wieder eine neue Beta 1.11 mit einigen ?nderungen und kleineren Neuerungen.

Viele Gr?sse,
Matthias
Ferdy
Posts: 143
Joined: Thursday 13. March 2008, 21:25

Re: Monatswechsel

Post by Ferdy »

Hallo Matthias,

geh?rt da auch die Tiefen?nderung der letzten Dekostufe dazu? :)

Andreas
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
kriskros
Posts: 16
Joined: Tuesday 5. February 2008, 15:36

Re: Monatswechsel

Post by kriskros »

Hallo matthias,

danke f?r die Info - jetzt kommt wieder die bekannte Frage - kann ich die 1.10BETA gefahrlos f?r meine TG benutzen oder soll ich besser auf eine STABLE Version warten?

Gr??e :)
Christian
heinrichsweikamp
Posts: 4380
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Monatswechsel

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Christian,

Zum Tauchen sollte immer eine Stable-Version benutzt werden, Du kannst jedoch mal testweise eine Beta installieren und dann jederzeit wieder zur?ck auf eine ?ltere Version.

Nachher gibt es eine Neue Beta 1.11 mit 2 kleinen ?nderungen, z.B. die letzte Dekostufe kann nun frei konfiguriert werden ;-)

Wir testen die Beta bereits unter realen Bedingungen, sehr wahrscheinlich gibt's dann auch die neue Stable schon bald.

Viele Gr?sse,
Matthias
Post Reply