Hallo!
Bei der Befestigung des MK2 am Arm ist das Org.Band leider etwas "KURZ" geraten!!! Das Armband ist eher für Kinderarme als für einen Arm mit Trocki gemacht. Grundsätzlich ist die Befestigung schon etwas billig. Das Band könnte bei der Herstellung etwas länger gefertigt werden bzw. vielleicht könnte über eine etwas bessere (SICHERHEIT GEGEN VERLUST)Befestigung nachgedacht werden.
LG
Deep
Armband Mk2
Re: Armband Mk2
Ich habe mir das Cover von Innodive zugelegt. Zusätzlich zur sicheren und bequemen Befestigung hast du dadurch auch noch einen gewissen Schlagschutz.
http://www.heinrichsweikamp.com/read.php?2,1602
http://www.heinrichsweikamp.com/read.php?2,1602
OSTC MK2 407
Das Cover ist nicht schlecht - wäre schön könnte das Cover über Heinrichs Weikamp bestellt werden. Über Innodive ist es etwas umständlich und das Porto rel. teuer.
Wird jedoch sicher die beste Möglichkeit sein !
Wird jedoch sicher die beste Möglichkeit sein !
-
Wir haben die Dinger auch im Verkauf (25EUR inkl. MwSt.) und auf Lager.
Gruss,
Matthias
Gruss,
Matthias
Dann bestellt es über Matthias. Hätte ich auch gemacht, wenn ich gewusst hätte dass dies geht.
Ich hatte bei Innodive bestellt und per Paypal bezahlt. Als dann keine Bestätigung, oder sonst eine Reaktion erfolgte fragte ich mal nach und erfuhr dann, dass auf eine Lieferung gewartet wird. Als das Ding kam fehlte ein mitbestellter HD-Swivel.
Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob sie den nachliefern können (ein Brief würde ja reichen) aber da kommt keine Reaktion mehr.
Naja bei 2 Euro lohnt es nicht einen Aufstand zu machen, aber kaufen würde ich dort nicht mehr.
Gruß Longli
Ich hatte bei Innodive bestellt und per Paypal bezahlt. Als dann keine Bestätigung, oder sonst eine Reaktion erfolgte fragte ich mal nach und erfuhr dann, dass auf eine Lieferung gewartet wird. Als das Ding kam fehlte ein mitbestellter HD-Swivel.
Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob sie den nachliefern können (ein Brief würde ja reichen) aber da kommt keine Reaktion mehr.
Naja bei 2 Euro lohnt es nicht einen Aufstand zu machen, aber kaufen würde ich dort nicht mehr.
Gruß Longli
OSTC MK2 407
Danke für die ERFREULICHE Nachricht.
Mit dieser Info hätte ich das bereits bei meiner MK2 Bestellung gemacht.
Werde dies nun aber nachholen.
Gruß DEEP
Mit dieser Info hätte ich das bereits bei meiner MK2 Bestellung gemacht.
Werde dies nun aber nachholen.
Gruß DEEP