Fantastic service!
Fantastic service!
Being the fat fingered idiot I am I managed to flick the USB protection plug off my OSTC 2 down a drain.
So I emailed Matthias (heinrichsweikamp) he relied within 10 mins and I've just recived a new plug FOC from Germany, all within 4 days.
Now that's what I call fantastic support!:)
So I emailed Matthias (heinrichsweikamp) he relied within 10 mins and I've just recived a new plug FOC from Germany, all within 4 days.
Now that's what I call fantastic support!:)
Re: Fantastic service!
lamentin Wrote:
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> I'm fully agree
Me too!
I sent a defective OSTC to Matthias on Thursday this week an I received a new (!) one on Friday.
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> I'm fully agree
Me too!
I sent a defective OSTC to Matthias on Thursday this week an I received a new (!) one on Friday.

Viele Grüße
Matthias
OSTC Mk II #661
Matthias
OSTC Mk II #661
Re: Fantastic service!
totally agree on the good and fast service
thanks to HW
thanks to HW
Steve
CMAS 2* Instructor
CMAS Advanced Nitrox Instructor
Belgium
CMAS 2* Instructor
CMAS Advanced Nitrox Instructor
Belgium
Re: Fantastic service!
For me the same, I can also state the service provided by H&W is extra ordinary!!!
Thx a lot for that.
Thx a lot for that.
Regards,
Georges.
Georges.
Re: Fantastic service!
Auch von meiner Seite ein RIESSEN Lob an euch, super schnelle Unterstützung in jeder Hinsicht.
Euer Service ist heutezutage eine Seltenheit.
vielen Dank nocheinmal.
Gerd
Euer Service ist heutezutage eine Seltenheit.
vielen Dank nocheinmal.
Gerd
Re: Fantastic service!
...dem oben gesagten ist nichts hinzuzufügen! Einsame Klasse - weiter so!
Vielen Dank!
Grüße
Mark
Vielen Dank!
Grüße
Mark
...sehr zufrieden mit meinem OSTC 2N 3715 (ex. Mk.2 457)
Re: Fantastic service!
Moin Leute,
da es diesen Thread "Guter Service" schon gibt, möchte ich auch hier mein Lob
loswerden.
Ich habe heute meinen OSTC MK.2 aus dem Service wieder bekommen und muss sagen die Abwicklung meines Problems war einfach klasse. Sehr netter, schneller und kompetenter Mailkontakt im Vorfeld, schnelle Behebung des Problems und dabei Mailkommunikation mit mir, so das ich immer wußte wo sich mein Gerät befindet und was damit ist. Ich muß sagen, daß erlebt man in der Form bei wenigen Unternehmen ist für mich ein Grund das heinrichs weikamp weiter zu empfehlen und sollte mal wieder bei mir ein Kauf in Richtung der Produktpalette
von hw anstehen,muß ich nicht lange überlegen.
Vielen Dank
da es diesen Thread "Guter Service" schon gibt, möchte ich auch hier mein Lob
loswerden.
Ich habe heute meinen OSTC MK.2 aus dem Service wieder bekommen und muss sagen die Abwicklung meines Problems war einfach klasse. Sehr netter, schneller und kompetenter Mailkontakt im Vorfeld, schnelle Behebung des Problems und dabei Mailkommunikation mit mir, so das ich immer wußte wo sich mein Gerät befindet und was damit ist. Ich muß sagen, daß erlebt man in der Form bei wenigen Unternehmen ist für mich ein Grund das heinrichs weikamp weiter zu empfehlen und sollte mal wieder bei mir ein Kauf in Richtung der Produktpalette
von hw anstehen,muß ich nicht lange überlegen.
Vielen Dank
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- Posts: 841
- Joined: 30 Jul 2011, 07:30
Re: Fantastic service!
Same here!
Thanks heaps, also to Manfred.
Thanks heaps, also to Manfred.
Cheers,
Hansjoerg
--> 2N - 2201 / 3892
--> OSTC4 - 257 / 392 / 424 / 1324 Fischer
--> OSTC5 - 1507 S8
RTFM
Hansjoerg
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