Rock Bottom

Legacy OSTC's
Post Reply
Uwe S.

Rock Bottom

Post by Uwe S. »

Hallo,

ist es Möglich eine neue CF zu integrieren wo man einen Wert bis 130 bar eingeben kann, den man dann im Dive Menue wie z.B: EAD/END anzeigen lassen kann. Ich finde diesen Wert sehr wichtig, um zu wissen bei wieviel bar in der Flasche man umkehren muss um sich und seinen Partner bis zum ersten Deko Stop bringen zu können.

Gruß Uwe
Ferdy

Re: Rock Bottom

Post by Ferdy »

Um auf dem Fini 130bar abzulesen braucht es IMHO keine CF. Das sollte man schon alleine beherrschen.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
tiefunten

Post by tiefunten »

Uwe, das macht doch nicht wirklich Sinn: Eine Rockbottom-Berechnung musst du abhängig von deinen Gasen und den Flaschengrößen sowieso manuell durchführen. Kannst du dir diesen einen Wert dann nicht für den Tauchgang merken!!!??? Zumal du den ja dann ohnehin für jeden geplanten Tauchgang neu einspeichern müsstest...
swissdiving

Post by swissdiving »

wie wärs mit einer schreibtafel am arm?
Cheers,

Hansjoerg

--> 2N - 2201 / 3892
--> OSTC4 - 257 / 392 / 424 / 1324 Fischer
--> OSTC5 - 1507 S8

RTFM
PeterK

Post by PeterK »

Ich will ja nich auf Uwe einprügeln, aber Dein Ansinnen verstehe ich auch nicht. Ohne Flaschengröße und AMV macht das für mich keinen Sinn. Vielleicht erklärst Du mir Deinen Gedankengang nochmal etwas genauer.
Regards

Peter

OSTC 2N #2338
Post Reply