Logbucheintr?ge

Legacy OSTC's
Post Reply
Ferdy

Logbucheintr?ge

Post by Ferdy »

Hallo Matthias,

Durch das "Linke-Knopf-Problem" habe ich mir leider mein letztes Profil "versaut" :) Ich habe dann das mit JDivelog ausgelesene Log versucht zu bearbeiten. Das mit dem Tag hatte ich ziemlich schnell gefunden, nur funktionierte es nicht, obwohl das Gas eingetragen war. Nach einiger Suche fand ich dann die Sektion wo das Gas fehlte. Kann es sein das dort nur die Gase eingetragen werden die tats?chlich ?ber die Tasten UW geschaltet werden? Pascal konnte da auch nur vermuten.

Andreas
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
heinrichsweikamp

Re: Logbucheintr?ge

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Andreas,

Was meinst Du mit "Profil versaut", wie sieht's denn nach dem Auslesen aus? Theoretisch kann es da eigentlich keine Fehler im Profil geben, selbst wenn Du (oder durch den klemmenden Taster) wie "wild" UW rumdr?ckst.

Gruss,
Matthias
Ferdy

Re: Logbucheintr?ge

Post by Ferdy »

Hallo Matthias,

> Was meinst Du mit "Profil versaut", wie sieht's
> denn nach dem Auslesen aus?

Du hast sicher den Smilie ?bersehen. :) Der Gaswechsel auf Trimix und das wechseln auf die Dekogase wurde nicht angezeigt. Ich wollte es aber trotzdem gern ordentlich eingetragen haben.

> Theoretisch kann es da eigentlich keine Fehler im Profil
> geben, selbst wenn Du (oder durch den klemmenden Taster) wie
> "wild" UW rumdr?ckst.

Fehler nicht wirklich, es fehlten blo? Daten, die Profilkurve war korrekt. Aber das Problem ist gel?st.

Andreas
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Post Reply